|
|
|
|
Ferien
Appartments
ST ALBAN
(
22 Côtes d Armor )
Maximal 4+1
personnen. HAUS.
|
| |
|
Lage |
ST ALBAN
(
22 Côtes d Armor )
Meer in 5
Kilometern.
Auf dem Land, in einem Dorf. Ruhige Lage.
5
Kilometer von PLENEUF-VAL-ANDRE, 30.000 résidents l'été. 7
Kilometer von ERQUY, 30.000 résidents l'été. 95
Kilometer von Lamballe, 12km, St Brieuc 25km, Rennes .
In der Nähe
: Geschäfte. Reiten. Angeln. Wandern.
Golf. Segeln. Tennis.
FKK. Restaurants. Diskothek. |
| |
Beschreïbung
|
Himmelsrichtungen
Süden.
Privater Garten von 400m².
Gartenmöbel. Grill.
Garage. Haustiere
angenehm.
|
|
Guten Tag,
Unser Haus ist an 5 Minuten mit dem Kraftfahrzeug der Strände PLENEUF-VAL-ANDRE und ERQUY (Badestationen Hundertjahrfeiern mit Warenkennzeichen „Station verhängt“ 4.000 Einwohner den Winter jede und 30.000 der Sommer jede) angesiedelt.
Obwohl in einer Landumwelt (ein Feld links, ein Feld en face, ein Feld rechts), das Haus sich in einem Dorf von etwa fünfzig Häuser ansiedelt, ist sie der Letzte einer Allee.
Das Haus ist und an der Ruhe unabhängig.
Alle Stücke sind von Wohnung mit 1 Nordkammer mit 2 Betten von 90 + ein drittes Bett von 90 (ausziehbar hinsichtlich eines der 2 anderen), Südaufenthalt, Südsalon 1 Südkammer mit einem Bett von 140 und Südgarten, Bad mit WC, Wäscheraum und Garage.
Sie besitzt den ganzen Komfort und wird als ein Haupthaus, Heizkörper trocken-Handtuch, TV 16/9ème, Leser Divx, lave-linge, Wäschetrockner, Spülmaschine, Köchin (4 Platten + Ofen), Mikrowelle, Kühlschrank-Tiefkühltruhe ...... elektrische Heizung ausgestattet, verdoppelte Mauern (Isolation), survitrage.
Sie ist Sommer als Winter angenehm.
Verhaltenkonto der Konfiguration der Unterkünfte ist das Haus entweder für ein Paar und 2 Kinder, oder ein Paar und 3 Kinder ideal, darunter ein kleines, oder 2 Paare.
Hier einige Beurteilungen, die von Mietern dieses Sommers gelassen wurden:
16/07 am 22/07/2006 Die Leute der nördlichen CH' sind glücklich, Kenntnis der Bretagne zu machen, die nicht mit der Côtes-d'Armor, St Alban beginnt, und seine Umgebungen: die Kaps von Erquy und Fréhel, der Strand des Tales-André, der Markt von Pléneuf, der Bauernhof Vaumadeuc (und sein köstliches Eis…) … nur von Erinnerungen. Und all das ausgehend von einem reizenden Häuschen, wo man sich gut fühlt… man hat Verlangen zu kommen diesen Winter nichts, das, um den Schornstein gehen zu lassen. Danke an allen Die Leute der nördlichen CH'.
22/07 am 29/07/2006 Familie x Wunderbar war eine Woche Sonne, wo wir uns so sehr das Wasser planiert haben, gut. Die Besuche der Region haben davon gelitten, aber es ist nicht nur weggegangen überreichung. Danke an Herrn und Frau LEFEBVRE für ihren so herzlichen Empfang, ihre Liebenswürdigkeit und ihre delikaten Beachtungen (Blume in Schlamm, Pfannkuchen, Apfelsaft). Wirklich werden wir durch den Rahmen des Hauses, seine Ruhe, seine Dekoration und seinen Komfort erfreut. Wir machten keine Balladen, sondern zwei Footings am Rand des Meeres auf den Küstenganzen dann dort prächtig (man vergißt, daß çà schlecht von hier aufrichtet). Danke auch am Telefonempfang unserer ersten Kontaktaufnahme. Da ist es alles er uns bleibt nur mehr, an Sie bald zu sagen
Herr x und all seine kleine Familie 29/07 am 05/08/2006 Familie dort Sehr angenehme Woche mit einer zu heißen Witterung weder noch zu kalt. Schöne Spaziergänge in Richtung der Kaps Fréhel und Erquy, wo man Ausflüge und kleine Haltestellen sympas auf Stränden an den Türkisgewässern abwechseln kann. Bezaubern Quartier, wo man sich schnell bei ihm mit einer Erwähnung sehr gut für den sehr angenehmen Garten und für die Qualität des Empfangs fühlt.
PLENEUF-VAL-ANDRE besitzt 6 Strände, und Erquy 10 Strände, der Sand fällt zart, sie werden also an alle klein es angepaßt. Sie können Sie an der Fischerei zu Fuß, am Hirsch-Lenkrad, am Segelpanzer oder am parapente widmen (Basis der Einführung der Berneuf-Stadt).
Man kann dort Segel leicht machen, diese Strände werden durch die Bucht von Ster Brieuc geschützt (nicht große Wellen). Für jene, die von großen Wellen suchen, ist der Strand von Plévenon nach der Gemeinde des Goldsandes die Verabredung von surfeurs.
Alle Freizeit an 6 km.
Golf 18 Löcher des Val-André (das unter dem am schönsten Golf klassifiziert wurde von Europa)
Schwimmbad
Sommerlich von Volleyball (internationale Verabredung von Amateuren und von Fachleuten)
Reiten Tennis (internationales Tennisturnier)
11 nautische Feste von Mai bis September
Das Kasino des Val-André, sein Kino und sein théatre (Pierre Richard im Februar, Michel Galabru im März).
Zahlreiche Feste der Sommer.
Fest Val-Latina (amerikanische Südmusik) auf drei Tagen im Mai.
Escapade auf See auf der Pauline, altem grément.
Märkte am Bauernhof in den Umgebungen.
Nationale und internationale Regatten von Driftern jedes Jahr am Tal-André und an Erquy.
„Jazz an der Admiralität“ der Sommer aller Dienstag Abende am Tal-André (kostenlos) mit Künstlern, die auf der nationalen und internationalen Szene wiedererkannt wurden.
Start mit dem Schiff für die Insel von Bréhat…
Ein Herzhieb für die akrobatische Strecke in den Bäumen, die an Coëtmieux (5km) angesiedelt ist, das sowohl sehr zugängliche Strecken besitzt als auch gleichzeitig die schwierigste Strecke, die ich kenne, nachdem ich drei andere Parks in den Bergen versucht habe.
Ein anderer Herzhieb für die „Maka“, Cocktail Party von „Laurent Bar“ der Brücken-neu, die mit nur ein Glas Ihnen ein etwas idiotisches Lächeln geben wird.
Ein letzter Herzhieb für die äquinoktiumgezeiten und seine Stürme mit einer Erinnerung am Kap Fréhel (dringend zu besuchen), wo ich am horizontalen an einer Schranke durch einen oszillierenden Wind zwischen Kraft 10 und 12 gehangen wurde (es ist wahr, daß ich nur 75kg seinerzeit machte…).
Wir ziehen es vor, nicht eher zu mieten, als dann zu enttäuschen unentschlossen sind-Schritt, uns jede Frage über das Mieten zu stellen, und die Umgebungen wir Sie mit Vergnügen antworten werden.
A sehr bald
Nathalie (es ist nicht sie, die machte 75kg) und Jean-Jacques
Website
|
|
|